WAS IST DAS ALUULA-PROJEKT?

Aluula Kite von Ocean Rodeo

Was können wir sagen ... Wo fangen wir überhaupt an? Sagen wir einfach, der HYPE ist echt!

Die brandneuen Aluula Flite & Roam 2020 sind echt verrückt zu fliegen! 
Das Aluula-Projekt läutet die Einführung eines brandneuen Composite-Materials, der um 50 % leichter ist als herkömmliche Kites, mit einem nahezu unendlichen Potenzial ein. Die Einführung dieser neuen superleichten und Ultra-starken Composite-Material bringt eine ganz neue Dimension der Gewichtseinsparung, und öffnet die Tür zu vielen Jahren der spannenden Kite Performance.

Hier sind 3 Dinge, die wir auf Anhieb als ziemlich verrückt empfunden haben.
1. Zunächst einmal driften sie viel besser als jeder andere Tube-Kite, den wir geflogen haben.
2. Wir haben alles mit diesem Kite probiert, um ihn vorne zu halten, und es sieht sogar so aus, als würde er einfach stehen bleiben und dann driftet er einfach zurück und schwebt wie eine Wolke am Himmel.
3. Die Fähigkeit des Kites, so schnell hoch zu steigen, sorgte auch für einige der besten Sprünge bei fast keinem Wind!

Das muss man selbst erleben...